Brauchst du Hilfe?
Häufige Fragen auf einen Blick
Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen und in einwandfreiem Original-Verkaufszustand, ungetragen, zurückgeschickt werden.
Je nach Zahlungsdienstleister kann eine Rückerstattung der Einkaufssumme bis zu 14 Tage dauern. Die Summe wird direkt auf das Konto bei dem ausgewählten Zahlungsdienstleister (PayPal, Kreditkarte, etc.) zurückerstattet.
Die Kosten für eine Retoure übernehmen wir.
Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per Mail oder SMS. In dieser E-Mail/SMS findest du alle Informationen, um zu der Nachverfolgung deines Pakets zu gelangen.
Wir möchten uns vielmals für die unvollständige Zusendung entschuldigen. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Paketes, in Verbindung. Du erhältst dann alle weiteren Informationen von unserem Support.